Wave Classic SUP Paket | Weißes aufblasbares Stand Up Paddelbrett 305 cm

Save €150, Was €369,95 Now €219,95

Working with our trusted partner to help make the world a better place, a tree planted with every order ♥

VERDICHT

Das Original Wave Classic iSUP hat alles, was man braucht, um aufs Wasser zu gehen und bietet erstaunliche Funktionalität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das für Anfänger geeignete Classic ist in zwei Größen erhältlich, 10ft und 11ft, und kommt in einem eleganten schwarz-weißen Design daher. Das Classic iSUP ist ein ultraleichtes Board, das bis zu 15 PSI aufgepumpt werden kann, um die Festigkeit und Steifigkeit eines doppellagigen PVC-Boards zu erreichen. Die solide Konstruktion und das abgerundete Nose-Design machen das Classic zu einem idealen Einsteiger-Paddleboard für Seen und ruhigeres Gelände.

WAS IST INBEGRIFFEN

Alle Wave Classic Pakete sind mit den neuesten iSUP Gadgets ausgestattet, darunter ein sehr robustes Paddel, eine abnehmbare Flosse, eine Dual-Action-Pumpe, eine aufgerollte Knöchelleine, ein Reparaturset und eine tragbare Tragetasche. Unsere iSUP-Transporttasche wurde für den Schutz und den Transport des Boards entwickelt und bietet viel Platz, um das Classic-Board und all sein Zubehör bequem zu verstauen. Das Tragen deines iSUP war noch nie so einfach!

EIGENSCHAFTEN

Das Classic ist vollgepackt mit Features: Das schwarze, diamantgerillte, rutschfeste EVA-Deck verbessert den Grip und den Komfort des Paddlers. Der gepolsterte Tragegriff eignet sich perfekt zum Schleppen und Transportieren. Für die Sicherheit des Boards sorgt der sichere Leash-Punkt auf der Rückseite des aufblasbaren Paddelboards. Unter dem Board befindet sich die abnehmbare Finne mit einem sauberen Stecksystem, so dass keine Teile verloren oder vergessen werden können!

LEISTUNG

Das iSUP-Paddelbrett macht Spaß und ist für alle Wetterbedingungen geeignet. Es ist bereit für die Bewältigung von leichterem Gelände wie Flüsse, ruhige Gewässer und kleine Wellen. Leicht und schlank mit ausgezeichneter Manövrierfähigkeit ist das Wave Classic ein robustes, gut konstruiertes Board, das für Anfänger geeignet ist.

UNSERE EMPFEHLUNG

Das Wave Classic iSUP ist ein funktionelles Paddelbrett, das keine Kompromisse bei der Qualität eingeht und sich ideal für leichteres Gelände eignet. Das breite Board bietet eine hervorragende Stabilität und ist mit allen Geräten ausgestattet, die man für den Einsatz auf dem Wasser braucht. Für jeden, der neu in den Sport einsteigt, ist dies ein preiswertes, aufblasbares iSUP für den Einstieg.

SPIELT DIE GRÖSSE EINE ROLLE?

Wir schlagen vor, die 1,82 m-Markierung als Richtwert für die am besten geeignete Boardgröße zu verwenden. Wenn Sie unter 1,82 m sind, wählen Sie die 10-Fuß-Option, wenn Sie über 1,82 m oder 70 kg sind, wählen Sie die 11-Fuß-Option, für mehr Stabilität.

VITALSTATISTIK

Größen-Optionen: 10 Fuß

Farbe Option: Weiß / Schwarz

Abmessungen: 305 x 76 cm / 120 x 30 Zoll

Dicke: 15 cm / 6 Zoll

Flosse: x 1

Werkzeuge: Werkzeugfrei

Reiter-Stil: Klassischer Anfänger

Spezifikation: Alles, was Sie brauchen, um aufs Wasser zu gehen

Maximalgewicht: 130kg / 285 lbs

 

  • Aluminium-Teleskoppaddel - verstellbare Länge, um sich Ihrer Körpergröße anzupassen, von 0,8 m bis 2,13 m, aus Aluminium, mit einer flexiblen, farblich passenden Nylonklinge
  • Pumpe - Einkammer-Hochdruck-Leichtgewicht mit Doppelwirkung SUP-Pumpe für einfaches, schnelles Aufpumpen, mit Hochdruck-PSI-Manometer und Ventil, um das Aufblasen/Entleeren beim Aufwärts- und Abwärtshub der Pumpe zu ermöglichen
  • Tragetasche - einfache superleichte tragetasche
  • Kompaktes Reparaturset - Wasserdichtes Gehäuse mit farblich passenden PVC-Patches für die schnelle Reparatur eines Lochs 
  • Gewickelte Bungee-Knöchelleine - Gepolsterter Knöchelriemen mit 360-Grad-Schwenkgelenk und hochfester, gewickelter Anti-Tangle-Leine
  • 12 Monate Garantie - aAlle unsere Wave SUPs haben eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler/allgemeine Schäden ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten.
  • Produkt-Bedienungsanleitung herunterladen

 

VERSAND

Alle Bestellungen - 9,99 € Versand*

2-3 Tage Lieferung – Versand per DPD / DHL

Um Ihre Bestellung zu verfolgen und regelmäßige SMS-Updates zu erhalten, erstellen Sie Ihre persönliches DPD-Konto hier

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Classic SUP Package | White Stand Up Inflatable Paddleboard 305 cm

Save €150, Was €369,95 Now €219,95

Working with our trusted partner to help make the world a better place, a tree planted with every order ♥

VERDICT

The original Wave Classic iSUP comes with everything you need to hit the water, offering amazing functionality and value. Suitable for beginners, the Classic is available in two sizes, 10ft and 11ft (305 cm and 335 cm) and comes in a slick black and white design. Crafted using Wave’s unique military-grade single layer ply, the Classic iSUP is an ultra lightweight board that can be inflated up to 15 PSI to offer the strength and rigidity of a double layered PVC board. The solid construction and rounded nose design makes the Classic an ideal entry level paddleboard for lakes and more tranquil terrains.

WHATS INCLUDED

All Wave Classic Packages come fully loaded with the latest iSUP gadgets, including a highly durable paddle, detachable fin, dual action pump, coiled ankle leash, repair kit and black carry case. Designed for board protection and transportation, our iSUP backpack offers plenty of space to store the Classic board and all its accessories comfortably, carrying your iSUP has never been easier!

FEATURES

Packed with features, the Classic’s black diamond grooved EVA non-slip deck enhances paddler grip and comfort. The padded carry handle is perfect for towing and portage. Board safety is covered well with the secure leash point positioned at the back of the inflatable paddleboard. Underneath the board is the detachable fin with a neat slot in system, there’s no bits to lose or forget!

PERFORMANCE

With an emphasis on value, this fun and accessible, all weather, iSUP paddle board is ready to tackle more manageable terrains, such as rivers, calm seas, and small waves. Light and lean with excellent manoeuvrability the Wave Classic is a sturdy, well constructed board, designed for beginners.

OUR RECOMMENDATION

Ideal for more manageable terrains, the Wave Classic iSUP is a high functioning paddleboard that doesn’t compromise on quality. The wide board design offers excellent stability and comes well equipped with all the gadgets you need to get out on the water. For anyone new to the sport, this is a great value, inflatable iSUP to get you started.

DOES SIZE MATTER?

We suggest using the 6ft marker as guide for the most suitable size board. If you’re under 6ft, go for the 10ft option, if you’re over 6ft or 70kg / 154lbs +, go for the 11ft option, for increased stability.

VITAL STATS

Size Options: 10ft

Colour Option: White/Black

Dimensions: 305 x 76 cm / 120 x 30 inches

Thickness: 15 cm / 6 inches

Fin: x 1

Tools: Tool Free

Rider Style: Classic Beginner

Spec: Everything you need to get out on the water

Recommended PSI: 12 PSI

Maximum Weight: 130kg / 285 lbs

Pump Guidance:  Dual and single action high-pressure feature. Use dual action first and switch to single action when the board is hard

  • Aluminium Telescopic Paddle - adjustable length to suit your height, from 0.8m to 2.13m, constructed in aluminium, with a flexible colour matching nylon blade
  • Pump - single chamber, dual action high pressure lightweight SUP pump for simple, quick inflation, with high-pressure PSI gauge and valve to enable inflation/deflation on the upward and downward stroke of the pump
  • Carry Case - basic super lightweight carry case
  • Compact Repair Kit - waterproof case has everything you need to repair a puncture quickly, with colour matching PVC patches 
  • Coiled Bungee Ankle Leash - padded ankle strap, with 360 degree pivot swivel and high tensile, anti-tangle coiled leash
  • 12 Month Warranty - all of our Wave SUPS come with a 12-month warranty for manufacturing faults/generic damage from the date in which you receive the product.
  • Product Instruction Manual Download

 

SHIPPING

All Orders - €9.99 Postage*

2-3 Day Delivery - Shipping via DPD / DHL

To track your order and receive regular SMS updates, create your personal DPD account here

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed