Wave Pro SUP-Paket | Aqua Stand Up Aufblasbares Paddleboard 10ft/11ft

Save €100, Was €579,95 Now €479,95
MARINE
AQUA

ORANGE

 

URTEIL

Das Wave Pro Performance iSUP hat einen sauberen, zeitgemäßen Look mit klassischer Touring-Kontur und geschwungenem Nose-Design, parallelen Rails und eckigem Trail. Das Wave Pro iSUP ist in zwei Größen erhältlich, 10 Fuß und 11 Fuß, und in drei leuchtenden Farben, Aqua, Orange und Navy. Es ist unser aufblasbares Premium-Paddleboard für raues Wasser, das für Abenteuer gebaut wurde. Hergestellt aus Waves einzigartigem Militärgewebe, kann das Pro auf bis zu 20 PSI aufgepumpt werden, um die Stärke und Steifigkeit eines doppellagigen PVC-Boards mit der Leichtigkeit und Präzision eines einlagigen Boards zu bieten, um Geschwindigkeit und Wendigkeit zu verbessern. Die solide Konstruktion und das schlankere Nose-Design rüsten den Pro gut aus, um Wind und Chop auf Seen, Flüssen, Kanälen und Küstenabfahrten zu bewältigen.

WAS IST INBEGRIFFEN

Alle Wave Pro-Pakete sind vollgepackt mit den neuesten iSUP-Gadgets, darunter ein Kajak-Umbausitz, ein äußerst haltbares Nylonpaddel mit Carbonschaft für müheloses Paddeln, eine abnehmbare Flosse mit Schnellverschluss, eine Dual-Action-Pumpe, eine um 360 ° drehbare, gepolsterte, gewickelte Knöchelleine, ein Reparaturset und alles - Geländerucksack. Unser strapazierfähiger, gepolsterter Rucksack wurde für den Schutz und Transport des Boards entwickelt und bietet viel Platz, um das Pro Board und all sein Zubehör bequem zu verstauen. Das Tragen Ihres iSUP war noch nie so einfach!

MERKMALE

Das geriffelte, rutschfeste EVA-Deckpolster des Pro ist vollgepackt mit Funktionen und trägt dazu bei, Traktion zu gewinnen, und bietet Paddlern eine hervorragende Unterstützung, Komfort und Griffigkeit. Mit insgesamt fünf gepolsterten Haltegriffen ist das Wave Pro das perfekte aufblasbare Paddleboard zum Schleppen, Starten am Strand, zur Selbstbergung und zum Tragen. Montage, Anpassung und Boardsicherheit sind mit den 9 Edelstahl-D-Ringen und dem sicheren Leinenpunkt gut abgedeckt. Erkunden Sie kilometerweit mit dem integrierten Cargo-Bungee-Netz zur Aufbewahrung von Trockentaschen und der Go Pro-Halterung vorne. Unter dem Board befindet sich die abnehmbare Finne mit einem ordentlichen Stecksystem, das mit der Quick Lock-Technologie von Wave gesichert ist, es gibt keine Teile zu verlieren oder zu vergessen!

LEISTUNG

Mit einem Schwerpunkt auf Leistung, Technologie, Funktion und Qualität ist dieses robuste, erstklassige, ganzjährig aufblasbare iSUP-Paddleboard für mehrere Umgebungen geeignet, wobei die schlankere Nase besser für kabbeliges Wasser geeignet ist. Die verschiedenen Griffe, D-Ringe und der Kajaksitz werden von Naturbeobachtern und Anglern geschätzt. Die ummauerte Konstruktion der Bretter und das widerstandsfähige Nylonblattpaddel sind so konstruiert, dass sie selbst in die entlegensten Buchten schieben und immer wieder Hafentreppen hinauf und hinunter gezogen werden können.

UNSERE EMPFEHLUNG

Die Wave Pro Professional iSUP-Kollektion ist ideal für flaches und offenes Wasser und richtet sich an fortgeschrittene Boarder, die ihr Paddelspiel verbessern möchten. Für Paddler, die ein robustes aufblasbares Paddleboard suchen, das mit allen Gadgets ausgestattet ist, ist dies das perfekte Performance-iSUP für Sie.

IST DIE GRÖSSE WICHTIG?

Wir empfehlen, die 6-Fuß-Markierung als Leitfaden für die am besten geeignete Boardgröße zu verwenden. Wenn Sie unter 6 Fuß sind, entscheiden Sie sich für die 10-Fuß-Option, wenn Sie über 6 Fuß oder 11 Stone+ sind, entscheiden Sie sich für die 11-Fuß-Option für mehr Stabilität.

VITALWERTE

Größenoptionen: 10ft / 11ft

Farboptionen: Aqua, Marine, Orange

Maße: 305 x 79 cm / 335 x 84 cm 

(120 x 31 Zoll / 132 x 33 Zoll)

Dicke: 15 cm / 6 Zoll

Ende: x 1

Werkzeug: Werkzeugfrei

Fahrstil: Leistung

Spezifikation: Pro-Kit

Maximalgewicht: 140kg / 309lbs

 

  • Teleskop-Paddel aus Halbkohlefaser - einstellbare Länge, um sich Ihrer Körpergröße anzupassen, von 0,8 m bis 2,13 m, aus Karbon, mit einer flexiblen, farblich passenden, robusten Nylonklinge
  • Wasserdichte Premium-Tragetasche - mit gepolsterten Schultergurten für einfaches Tragen - alles, was Sie brauchen, passt problemlos in die Tasche
  • Profi Fin - Flosse mit schneller Freigabe zum Ein- und Ausschlüpfen
  • Kajak-Umbausitz - Einfach anzubringen mit verstellbaren Gurten. Unser Kajak-Umbausitz ist ein Muss für müheloses Kajakfahren
  • Pumpe - Pro Einkammer-Hochdruck-starke SUP-Pumpe mit Doppelwirkung für einfaches, schnelles Aufpumpen, mit Hochdruck-PSI-Manometer und Ventil, um das Aufblasen/Entleeren beim Aufwärts- und Abwärtshub der Pumpe zu ermöglichen
  • Pro Coiled Bungee Padded Ankle Leash - Gepolsterter Knöchelriemen mit 360-Grad-Schwenkgelenk und hochfester, gewickelter Anti-Tangle-Leine
  • Reperaturset - Das wasserdichte Gehäuse hat alles, was Sie brauchen, um eine Reifenpanne schnell zu reparieren, mit farblich passenden PVC-Patches 
  • 12 Monate Garantie - aAlle unsere Wave SUPs haben eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler/allgemeine Schäden ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten.
  • Produkt-Bedienungsanleitung herunterladen

VERSAND

Alle Bestellungen - 9,99 € Versand*

2-3 Tage Lieferung – Versand per DPD / DHL

Um Ihre Bestellung zu verfolgen und regelmäßige SMS-Updates zu erhalten, erstellen Sie Ihre persönliches DPD-Konto hier

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Pro SUP Package | Aqua Stand Up Inflatable Paddleboard 10ft/11ft

Save €100, Was €579,95 Now €479,95
NAVY
AQUA

ORANGE

 

VERDICT

The Wave Pro Performance iSUP has a clean contemporary look, with classic touring outline and swept in nose design, parallel rails and squared off trail. Available in two sizes, 10 ft and 11 ft and three vibrant colourways, Aqua, Orange and Navy, the Wave Pro iSUP, is our premium rough water inflatable paddleboard built for adventure. Crafted using Wave’s unique military-grade ply, the Pro can be inflated up to 20 PSI to offer the strength and rigidity of a double layered PVC board with the lightness and precision of a single layer board to enhance speed and agility. The solid construction and slimmer nose design equips the Pro well for tackling wind and chop on lakes, rivers, channels, and coastal runs.

WHATS INCLUDED

All Wave Pro Packages come fully loaded with the latest iSUP gadgets, including a kayak conversion seat, highly durable carbon shaft nylon paddle for effortless paddling, quick release detachable fin, dual action pump, 360 ° swivel padded coiled ankle leash, repair kit and all-terrain backpack. Designed for board protection and transportation, our heavy duty, padded backpack offers plenty of space to store the Pro board and all its accessories comfortably, carrying your iSUP has never been easier!

FEATURES

Packed with features, the Pro’s grooved EVA non-slip deck pad with raised kick tail section, helps to gain traction, providing paddlers with excellent support, comfort, and grip. With a total of five padded grab handles, the Wave Pro is the perfect inflatable paddleboard for towing, beach starts, self-recovery and portage. Mounting, customisation, and board safety are covered well with the 9 stainless steel D-Rings and secure leash point. Explore for miles, with the integrated cargo bungee net for dry bag storage and Go Pro mount positioned up front. Underneath the board is the detachable fin with a neat slot in system, secured using Wave’s Quick Lock technology, there’s no bits to lose or forget!

PERFORMANCE

With an emphasis on performance, technology, function, and quality, this tough, premium, all year, all weather inflatable iSUP paddle board is suitable for multiple environments, with the slimmer nose a better fit for choppy water. The various handles, D-Rings and Kayak seat will be appreciated by wildlife watchers and anglers. The boards walled construction and resilient nylon blade paddle are built to withstand pushing up to even the remotest of coves and being hauled up and down harbour steps time after time.

OUR RECOMMENDATION

Ideal for flat and open water, the Wave Pro Professional iSUP collection is targeted at advanced boarders wishing to up their paddle game. For paddlers seeking a robust blow-up paddleboard that is equipped with all the gadgets, this is the perfect performance iSUP for you.

DOES SIZE MATTER?

We suggest using the 6 ft marker as guide for the most suitable size board. If you’re under 6 ft, go for the 10 ft option, if you’re over 6 ft or 70 kg (154 lbs) +, go for the 11 ft option, for increased stability.

VITAL STATS

Size Options: 10 ft / 11 ft

Colour Options: Aqua, Navy, Orange

Dimensions: 305 x 79 cm  / 335 x 84 cm 

(120 x 31 inches / 132 x 33 inches)

Thickness: 15 cm / 6 inches

Fin: x 1

Tools: Tool Free

Rider Style: Performance

Spec: Pro Kit

Board Weight: 9 kg / 11 kg (20 lbs / 24 lbs)

Bag Weight (Loaded): 14.5 kg / 16.5 kg (32 lbs / 36 lbs)

Max Weight: 140 kg (309 lbs)

  • Half Carbon Fibre Telescopic Paddle - adjustable length to suit your height, from 0.8m to 2.13m, constructed in carb, with a flexible colour matching tough nylon blade
  • Premium Waterproof Carry Case - with padded shoulder straps for easy carrying - everything you need, fits easily into the bag
  • Pro Fin - Slip in/out fast release fin
  • Kayak Conversion Seat - Easy to fit with adjustable straps our kayak conversion seat is an essential for effortless Kayaking
  • Pump - pro single chamber, dual action high pressure strong SUP pump for simple, quick inflation, with high-pressure PSI gauge and valve to enable inflation/deflation on the upward and downward stroke of the pump
  • Pro Coiled Bungee Padded Ankle Leash - padded ankle strap, with 360 degree pivot swivel and high tensile, anti-tangle coiled leash
  • Repair Kit - The waterproof case has everything you need to repair a puncture quickly, with colour matching PVC patches 
  • 12 Month Warranty - all of our Wave SUPS come with a 12-month warranty for manufacturing faults/generic damage from the date in which you receive the product.
  • Product Instruction Manual Download

SHIPPING

All Orders - €9.99 Postage*

2-3 Day Delivery - Shipping via DPD / DHL

To track your order and receive regular SMS updates, create your personal DPD account here

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed