Wave Classic SUP-Paket | Aufblasbares Stand Up Paddleboard weiß 11ft

Save €100, Was €389,95 Now €289,95

URTEIL

Das Original Wave Classic iSUP kommt mit allem, was Sie brauchen, um aufs Wasser zu gehen, und bietet erstaunliche Funktionalität und Wert. Der Classic ist für Anfänger geeignet und in zwei Größen erhältlich, 10 Fuß und 11 Fuß, und kommt in einem eleganten Schwarz-Weiß-Design. Das Classic iSUP ist ein ultraleichtes Board, das mit Waves einzigartigem einlagigem Lagengewebe in Militärqualität hergestellt wird und mit bis zu 15 PSI aufgeblasen werden kann, um die Stärke und Steifigkeit eines doppellagigen PVC-Boards zu bieten. Die solide Konstruktion und das abgerundete Nasendesign machen das Classic zu einem idealen Einstiegs-Paddleboard für Seen und ruhigeres Gelände.

WAS IST INBEGRIFFEN

Alle Wave Classic-Pakete sind vollgepackt mit den neuesten iSUP-Gadgets, darunter ein äußerst haltbares Paddel, eine abnehmbare Flosse, eine Dual-Action-Pumpe, eine gewickelte Knöchelleine, ein Reparaturset und ein schwarzer Rucksack. Unser iSUP-Rucksack wurde für den Schutz und Transport des Boards entwickelt und bietet viel Platz, um das Classic-Board und all sein Zubehör bequem zu verstauen. Das Tragen Ihres iSUP war noch nie so einfach!

MERKMALE

Das rutschfeste EVA-Deck des Classic mit schwarzen Diamantrillen ist vollgepackt mit Funktionen und verbessert den Grip und Komfort des Paddlers. Der gepolsterte Tragegriff ist perfekt zum Schleppen und Tragen. Die Sicherheit des Boards ist durch den sicheren Leinenpunkt auf der Rückseite des aufblasbaren Paddleboards gut abgedeckt. Unter dem Board befindet sich die abnehmbare Finne mit einem ordentlichen Stecksystem, es gibt keine Teile zu verlieren oder zu vergessen!

LEISTUNG

Mit Betonung auf Wertigkeit ist dieses unterhaltsame und zugängliche Allwetter-iSUP-Paddleboard bereit, überschaubareres Terrain wie Flüsse, ruhige See und kleine Wellen zu bewältigen. Leicht und schlank mit hervorragender Manövrierfähigkeit ist das Wave Classic ein robustes, gut konstruiertes Board, das für Anfänger entwickelt wurde.

UNSERE EMPFEHLUNG

Das Wave Classic iSUP ist ideal für überschaubareres Terrain und ein hochfunktionales Paddleboard, das keine Kompromisse bei der Qualität eingeht. Das breite Board-Design bietet hervorragende Stabilität und ist mit allen Geräten ausgestattet, die Sie benötigen, um auf das Wasser zu gehen. Für alle, die neu in diesem Sport sind, ist dies ein preiswertes, aufblasbares iSUP, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

IST DIE GRÖSSE WICHTIG?

Wir empfehlen, die 6-Fuß-Markierung als Leitfaden für die am besten geeignete Boardgröße zu verwenden. Wenn Sie unter 6 Fuß sind, entscheiden Sie sich für die 10-Fuß-Option, wenn Sie über 6 Fuß oder 11 Stone+ sind, entscheiden Sie sich für die 11-Fuß-Option für mehr Stabilität.

VITALWERTE

Größenoptionen: 11ft

Farboption: Weiß schwarz

Maße: 335 x 81 cm / 132 x 32 Zoll

Dicke: 15 cm / 6 Zoll

Ende: x 1

Werkzeug: Werkzeugfrei

Fahrstil: Klassischer Anfänger

Spezifikation: Alles, was Sie brauchen, um aufs Wasser zu gehen

Höchstgewicht: 130kg / 285lbs

  • Aluminium-Teleskoppaddel - verstellbare Länge, um sich Ihrer Körpergröße anzupassen, von 0,8 m bis 2,13 m, aus Aluminium, mit einer flexiblen, farblich passenden Nylonklinge
  • Pumpe - Einkammer-Hochdruck-Leichtgewicht mit Doppelwirkung SUP-Pumpe für einfaches, schnelles Aufpumpen, mit Hochdruck-PSI-Manometer und Ventil, um das Aufblasen/Entleeren beim Aufwärts- und Abwärtshub der Pumpe zu ermöglichen
  • Tragetasche - einfache superleichte tragetasche
  • Kompaktes Reparaturset - Wasserdichtes Gehäuse mit farblich passenden PVC-Patches für die schnelle Reparatur eines Lochs 
  • Gewickelte Bungee-Knöchelleine - Gepolsterter Knöchelriemen mit 360-Grad-Schwenkgelenk und hochfester, gewickelter Anti-Tangle-Leine
  • 12 Monate Garantie - aAlle unsere Wave SUPs haben eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler/allgemeine Schäden ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten.
  • Produkt-Bedienungsanleitung herunterladen

 

VERSAND

Alle Bestellungen - 9,99 € Versand*

2-3 Tage Lieferung – Versand per DPD / DHL

Um Ihre Bestellung zu verfolgen und regelmäßige SMS-Updates zu erhalten, erstellen Sie Ihre persönliches DPD-Konto hier

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Classic SUP Package | White Stand Up Inflatable Paddleboard 335 cm

Save €150, Was €389,95 Now €239,95
Pay 3 instalments of €79,98 with
Pay 4 instalments of €59,98 with

Making the world a better place, a tree planted with every order

VERDICT

The original Wave Classic iSUP comes with everything you need to hit the water, offering amazing functionality and value. Suitable for beginners, the Classic is available in two sizes, 10ft and 11ft (305 and 335 cm) and comes in a slick black and white design. Crafted using Wave’s unique military-grade single layer ply, the Classic iSUP is an ultra lightweight board that can be inflated up to 15 PSI to offer the strength and rigidity of a double layered PVC board. The solid construction and rounded nose design makes the Classic an ideal entry level paddleboard for lakes and more tranquil terrains.

WHATS INCLUDED

All Wave Classic Packages come fully loaded with the latest iSUP gadgets, including a highly durable paddle, detachable fin, dual action pump, coiled ankle leash, repair kit and black carry case. Designed for board protection and transportation, our iSUP backpack offers plenty of space to store the Classic board and all its accessories comfortably, carrying your iSUP has never been easier!

FEATURES

Packed with features, the Classic’s black diamond grooved EVA non-slip deck enhances paddler grip and comfort. The padded carry handle is perfect for towing and portage. Board safety is covered well with the secure leash point positioned at the back of the inflatable paddleboard. Underneath the board is the detachable fin with a neat slot in system, there’s no bits to lose or forget!

PERFORMANCE

With an emphasis on value, this fun and accessible, all weather, iSUP paddle board is ready to tackle more manageable terrains, such as rivers, calm seas, and small waves. Light and lean with excellent manoeuvrability the Wave Classic is a sturdy, well constructed board, designed for beginners.

OUR RECOMMENDATION

Ideal for more manageable terrains, the Wave Classic iSUP is a high functioning paddleboard that doesn’t compromise on quality. The wide board design offers excellent stability and comes well equipped with all the gadgets you need to get out on the water. For anyone new to the sport, this is a great value, inflatable iSUP to get you started.

DOES SIZE MATTER?

We suggest using the 6ft marker as guide for the most suitable size board. If you’re under 1,82 m go for the 10ft option, if you’re over 1,82 m or 70kg / 154lbs +, go for the 11ft option, for increased stability.

VITAL STATS

Size Options: 11ft

Colour Option: White/Black

Dimensions: 335 x 81 cm / 132 x 32 inches

Thickness: 15 cm / 6 inches

Fin: x 1

Tools: Tool Free

Rider Style: Classic Beginner

Spec: Everything you need to get out on the water

Recommended PSI: 12 PSI

Maximum Weight: 130kg / 285 lbs

Pump Guidance:  Dual and single action high-pressure feature. Use dual action first and switch to single action when the board is hard

  • Paddle – high quality, colour coordinated paddle, fully adjustable to suit your height, adjust the length from 80 to 213 cm (31 to 84 inches)
  • Storage Bag – designed for the easy transportation of your iSUP board and accessories
  • Detachable Fin Paddle – high quality, colour coordinated paddle, fully adjustable to suit your height, adjust the length from 80 to 213 cm (31 to 84 inches)
  • Pump - dual action hand pump for quick inflation. The high-pressure PSI gauge and valve enable inflation/deflation on the upward and downward stroke of the pump
  • Coiled Ankle Leash – designed for board safety, this anti-tangle, bungee coiled leash comes with a padded ankle strap for comfort and support
  • Repair Kit – The Wave Classic repair kit, has everything you need to repair a puncture quickly, coming with colour matching PVC patches
  • 12 Month Warranty - all Wave iSUPs come with a 12-month warranty for manufacturing faults/generic damage. Warranty will be activated when you register your board
  • Product Instruction Manual Download

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed