Wave Woody SUP-Paket | Aqua Stand Up Aufblasbares Paddleboard 10ft/11ft

Save €100,04, Was €499,99 Now €399,95

Navy Woody Sup

MARINE

Aqua Woody Sup

AQUA

URTEIL

Das Wave Woody wurde für Stabilität und Manövrierfähigkeit mit einem realistischen Holzeffekt-Finish entwickelt und ist ein leichtes und vielseitiges aufblasbares iSUP-Paddleboard für mittlere Könnensstufen. Das Wave Woody iSUP ist in zwei Größen erhältlich, 10 Fuß und 11 Fuß, und in zwei leuchtenden Farben, Aqua und Navy. Es ist ein stylischer Allrounder, der das Leben auf dem Wasser zum Vergnügen macht. Das Woody iSUP wird aus der einzigartigen einlagigen Lage von Wave in Militärqualität hergestellt und kann mit bis zu 15 PSI aufgeblasen werden, um die Stärke und Steifigkeit eines doppellagigen PVC-Boards zu bieten. Die solide Konstruktion und das zeitgemäße Design der Boards machen das Woody zur idealen Wahl für eine Vielzahl von Terrains.

WAS IST INBEGRIFFEN

Alle Wave Woody-Pakete sind vollgepackt mit den neuesten iSUP-Gadgets, darunter ein äußerst haltbares, farblich abgestimmtes Paddel für müheloses Paddeln, eine abnehmbare Flosse mit Schnellverschluss, eine Dual-Action-Pumpe, eine um 360 ° drehbare, gepolsterte, gewickelte Knöchelleine, ein Reparaturset und ein Rucksack. Unser iSUP-Rucksack wurde zum Schutz und Transport des Boards entwickelt und bietet viel Platz, um das Woody-Board und all sein Zubehör bequem zu verstauen. Das Tragen Ihres iSUP war noch nie so einfach!

MERKMALE

Vollgepackt mit Funktionen hilft Ihnen das geriffelte rutschfeste EVA-Deckpad von Woody's, Traktion zu gewinnen und bietet hervorragende Unterstützung, Komfort und Griffigkeit. Der gepolsterte Tragegriff ist perfekt zum Schleppen und Tragen. Dieses Kajak-Cabrio-iSUP (Sitz separat erhältlich) verfügt über mehrere D-Ringe zur Montage und Anpassung, einen sicheren Leinenpunkt für die Sicherheit des Boards, ein integriertes Cargo-Bungee-Netz zur Aufbewahrung von Trockentaschen und eine Go Pro-Halterung für all Ihre iSUP-Abenteuer. Unter dem Board befindet sich die abnehmbare Finne mit einem ordentlichen Stecksystem, es gibt keine Teile zu verlieren oder zu vergessen!

LEISTUNG

Mit einem Schwerpunkt auf Qualität, Funktion und Leistung ist dieses stilvolle Allwetter-iSUP-Paddleboard bereit, es mit mehreren Umgebungen aufzunehmen. Der Woody ist für erfahrene Paddler geeignet und bietet eine gute Mischung aus Haltbarkeit, solider Leistung und ergonomischer Handhabung. Dieses stabile, gut konstruierte, abgerundete Paddleboard bietet garantiert stundenlangen Spaß auf dem Wasser.

UNSERE EMPFEHLUNG

Das Wave Woody iSUP ist ideal für eine Vielzahl von Terrains und bietet erstaunliche Funktionalität, Qualität und Stil für Personen, die sich weiterbilden möchten. Für Paddler, die ein robustes aufblasbares Paddleboard suchen, das mit den neuesten Gadgets ausgestattet ist, ist dies das perfekte iSUP für Sie.

IST DIE GRÖSSE WICHTIG?

Wir empfehlen, die 6-Fuß-Markierung als Leitfaden für die am besten geeignete Boardgröße zu verwenden. Wenn Sie unter 6 Fuß sind, entscheiden Sie sich für die 10-Fuß-Option, wenn Sie über 6 Fuß oder 11 Stone+ sind, entscheiden Sie sich für die 11-Fuß-Option für mehr Stabilität.

VITALWERTE

Größenoptionen: 10ft / 11ft

Farboptionen: Aqua, Marine

Maße: 305 x 76 cm / 335 x 81 cm 

(120 x 30 Zoll / 132 x 32 Zoll)

Dicke: 15 cm / 6 Zoll

Ende: x 1

Werkzeug: Werkzeugfrei

Ryder-Stil: Geschickte, trendige Paddler

Spezifikation: Vollständig geladen

Maximalgewicht: 130kg/285kg

  • Aluminium-Teleskoppaddel - verstellbare Länge, um sich Ihrer Körpergröße anzupassen, von 0,8 m bis 2,13 m, aus Aluminium, mit einer flexiblen, farblich passenden Nylonklinge
  • Pumpe - Einkammer-Hochdruck-Leichtgewicht mit Doppelwirkung SUP-Pumpe für einfaches, schnelles Aufpumpen, mit Hochdruck-PSI-Manometer und Ventil, um das Aufblasen/Entleeren beim Aufwärts- und Abwärtshub der Pumpe zu ermöglichen
  • Wasserdichte Premium-Tragetasche - mit gepolsterten Schultergurten für einfaches Tragen - alles, was Sie brauchen, passt problemlos in die Tasche
  • Kompaktes Reparaturset - Wasserdichtes Gehäuse mit farblich passenden PVC-Patches für die schnelle Reparatur eines Lochs 
  • Coiled Bungee Padded Ankle Leash - Gepolsterter Knöchelriemen mit 360-Grad-Schwenkgelenk und hochfester, gewickelter Anti-Tangle-Leine
  • 12 Monate Garantie - aAlle unsere Wave SUPs haben eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler/allgemeine Schäden ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten.
  • Produkt-Bedienungsanleitung herunterladen

 

VERSAND

Alle Bestellungen - 9,99 € Versand*

2-3 Tage Lieferung – Versand per DPD / DHL

Um Ihre Bestellung zu verfolgen und regelmäßige SMS-Updates zu erhalten, erstellen Sie Ihre persönliches DPD-Konto hier

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Woody SUP Package | Aqua Stand Up Inflatable Paddleboard 10ft/11ft

Save €100,04, Was €499,99 Now €399,95

Navy Woody Sup

NAVY

Aqua Woody Sup

AQUA

VERDICT

Built for stability and manoeuvrability, with a realistic wood effect finish, the Wave Woody, is a lightweight and versatile inflatable iSUP paddleboard targeted at intermediate skill level. Available in two sizes, 10ft and 11ft and two vibrant colourways, Aqua and Navy, the Wave Woody iSUP is a stylish all-rounder, designed to make life on the water great fun. Crafted using Wave’s unique military-grade single layer ply, the Woody iSUP can be inflated up to 15 PSI to offer the strength and rigidity of a double layered PVC board. The boards solid construction and contemporary design makes the Woody an ideal choice for a wide variety of terrains.

WHATS INCLUDED

All Wave Woody Packages come fully loaded with the latest iSUP gadgets, including a highly durable colour coordinated paddle for effortless paddling, quick release detachable fin, dual action pump, 360 ° swivel padded coiled ankle leash, repair kit and backpack. Designed for board protection and transportation, our iSUP backpack offers plenty of space to store the Woody board and all its accessories comfortably, carrying your iSUP has never been easier!

FEATURES

Packed with features, the Woody’s grooved EVA non-slip deck pad helps you gain traction and provides excellent support, comfort, and grip. The padded carry handle is perfect for towing and portage. This Kayak convertible iSUP (seat sold separately) comes with multiple D-Rings for mounting and customisation, secure leash point for board safety, integrated cargo bungee net for dry bag storage and Go Pro mount for all your iSUP adventures. Underneath the board is the detachable fin with a neat slot in system, there’s no bits to lose or forget!

PERFORMANCE

With an emphasis on quality, function, and performance, this stylish all weather iSUP paddle board is ready to take on multiple environments. Catering for skilled paddlers, the Woody offers a good mix of durability, solid performance, and ergonomic handling. This stable, well-constructed, rounded, paddleboard, is guaranteed to offer hours of fun on the water.

OUR RECOMMENDATION

Ideal for a variety of terrains, the Wave Woody iSUP offers amazing functionality, quality and style for individuals looking to upskill. For paddlers seeking a robust blow-up paddleboard that is equipped with the latest gadgets, this is the perfect iSUP for you.

DOES SIZE MATTER?

We suggest using the 6 ft marker as guide for the most suitable size board. If you’re under 6 ft, go for the 10ft option, if you’re over 6 ft or 70 kg (154 lbs) +, go for the 11 ft option, for increased stability.

VITAL STATS

Size Options: 10 ft / 11 ft

Colour Options: Aqua, Navy

Dimensions: 305 x 76 cm  / 335 x 81 cm 

(120 x 30 inches / 132 x 32 inches)

Thickness: 15 cm (6 inches)

Fin: x 1

Tools: Tool Free

Ryder Style: Skilled, On-Trend Paddlers

Spec: Fully Loaded

Board Weight: 7 kg / 8.5 kg (15 lbs / 19 lbs)

Bag Weight (Loaded): 9.5 kg / 11 kg (21 lbs / 24 lbs)

Max Weight: 130 kg (285 lbs)

  • Aluminium Telescopic Paddle - adjustable length to suit your height, from 0.8m to 2.13m, constructed in aluminium, with a flexible colour matching nylon blade
  • Pump - single chamber, dual action high pressure lightweight SUP pump for simple, quick inflation, with high-pressure PSI gauge and valve to enable inflation/deflation on the upward and downward stroke of the pump
  • Premium Waterproof Carry Case - with padded shoulder straps for easy carrying - everything you need, fits easily into the bag
  • Compact Repair Kit - waterproof case has everything you need to repair a puncture quickly, with colour matching PVC patches 
  • Coiled Bungee Padded Ankle Leash - padded ankle strap, with 360 degree pivot swivel and high tensile, anti-tangle coiled leash
  • 12 Month Warranty - all of our Wave SUPS come with a 12-month warranty for manufacturing faults/generic damage from the date in which you receive the product.
  • Product Instruction Manual Download

 

SHIPPING

All Orders - €9.99 Postage*

2-3 Day Delivery - Shipping via DPD / DHL

To track your order and receive regular SMS updates, create your personal DPD account here

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed