Wave Zray Drift-Paket | Orangefarbenes aufblasbares Drop-Stitch-Kajak für 2 Personen - Vorbestellung für Lieferung am 28. Juli

€799,95

Working with our trusted partner to help make the world a better place, a tree planted with every order ♥

URTEIL

Dieses Premium-Hochleistungs-Orange 2-Personen-Drift-Kajak von Zray kombiniert Komfort und Funktionalität mit seiner langlebigen Hochdruck-Drop-Stitch-Konstruktion, die für den brillanten Umgang mit mehreren Wasserumgebungen entwickelt wurde. Das perfekte Kajak zum Erkunden, Spaß am Strand oder zum Paddeln entlang Ihres Lieblingssees, -kanals oder -flusses! Egal, ob Sie Ihre Kajakreise beginnen oder ein erfahrener Profi sind, dieses aufblasbare Kajak ist für alle Könnerstufen geeignet, mit dem V-förmigen Design, das nahtloses Eindringen von Wasser für das ultimative Gleitgefühl bietet.

WAS IST INBEGRIFFEN

Voll beladen mit allem, was Sie brauchen, um aufs Wasser zu gehen, einschließlich aufblasbarem 426 x 81 x 22 cm (168 x 32 x 9 Zoll) Kajak, Schnellaufblas-Handpumpe, 2 x Sitze, 2 x Doppelpaddel, 2 x Fußstützen plus Tragetasche Fall. Bringen Sie alle Zubehörteile und das Kajak, sobald die Luft abgelassen ist, in der Tragetasche an, um den Transport und die Aufbewahrung zu erleichtern.

MERKMALE

Dieses aufblasbare Kajak mit breiter Form ist vollgepackt mit Funktionen und verfügt über einen geräumigen Innenraum für einfacheres und schnelleres Paddeln, 3 Luftkammern für optimalen Auftrieb, Tragegriff für einfaches Starten, 3 x feste Flossen, verstellbare Sitze, Hochdruckventil für einfaches Aufblasen und Entleeren, effektives Entwässerungssystem und Gepäcknetz zur Aufbewahrung von Trockentaschen. Alle Drift-Kajaks von Zray werden mit hochwertigen Fallstichseiten und -böden für optimale Effizienz, Steifigkeit, Stabilität und Haltbarkeit geliefert.

VITALWERTE

Farbe: Drift-Orange 

Aufgeblasene Maße: 426 x 81 x 22 cm (168 x 32 x 9 Zoll)

Gewicht: 23 kg 

Tragfähigkeit: 220 kg

Zu: 3

Kapazität: 2 Personen 

Empfohlene Inflation: Seiten - 8 PSI, Boden - bis zu 10 PSI

Fahrstil: Für alle Könnerstufen geeignet 

Fallmasche: Seiten / Boden

Material: PVC

Luftkammern: 3

Andere Kunden liebten Folgendes ...

Zuletzt angesehen

Wave Zray Drift Package | Orange Inflatable 2 Person Drop Stitch Kayak

€799,95
Pay 3 instalments of €266,65 with
Pay 4 instalments of €199,98 with

Making the world a better place, a tree planted with every order

VERDICT

This premium high performance Orange 2 Person Drift Kayak from Zray combines comfort and functionality, with its durable high pressure drop-stitch construction designed to handle multiple water environments brilliantly. The perfect kayak for exploring, having fun at the beach, or paddling along your favourite lake, canal, or river! Whether you're starting out on you kayaking journey or seasoned pro, this inflatable kayak is suitable of all skill levels, with the V-Shape design offering seamless water penetration for the ultimate gliding feel.

WHATS INCLUDED

Fully loaded with everything you need to get out onto the water, including inflatable 426 x 81 x 22 cm (168 x 32 x 9 inches) kayak, quick inflation hand pump, 2 x seats, 2 x double paddles, 2 x footrests plus carry case. Fit all the accessories and kayak, once deflated, into the carry case for easy transportation and storage.

FEATURES

Packed with features, this wide shape inflatable kayak comes with a spacious interior for easier and faster paddling, 3 air chambers for optimum buoyancy, carry handle for easy starts, 3 x fixed fins, adjustable seats, high pressure valve for easy inflation and deflation, effective drainage system and cargo net for dry bag storage. All Zray Drift Kayaks come with high-quality drop-stitch sides and bases for optimal efficiency, rigidity, stability, and durability.

VITAL STATS

Colour: Drift Orange 

Inflated Dimensions: 426 x 81 x 22 cm (168 x 32 x 9 inches)

Weight: 23 kg (51 lbs) 

Max Load: 220 kg (485 lbs)

Fins: 3

Capacity: 2 Person 

Recommended Inflation:  Sides - 8 PSI, Floor - up to 10 PSI

Rider Style: Suitable for all Skill Levels 

Drop Stitch: Sides / Floor

Material: PVC

Air Chambers: 3

Other Customers Loved The Following...

Recently viewed